Die 5 besten Möglichkeiten, das Beenden von Apps unter Mac OS X zu erzwingen

Die 5 besten Möglichkeiten, das Beenden von Apps unter Mac OS X zu erzwingen

Haben Sie schon einmal erlebt, dass die App nicht mehr reagiert? Dann machen Sie sich keine Sorgen; Wir sind hier mit den besten Methoden, um das Beenden von Mac-Anwendungen zu erzwingen . Nehmen wir zum Beispiel an, wir starten eine App zum Arbeiten und sie stürzt sofort ab. In diesem Fall besteht die einzige Lösung darin, das Schließen der App zu erzwingen.

Jeder kann mit solchen Fehlern konfrontiert werden, da es sich um geringfügige Probleme handelt, die niemand kontrollieren kann. Viele von Ihnen kennen bereits die Kurztasten, mit denen Sie das Beenden der Apps erzwingen können, aber was ist, wenn sie nicht funktionieren? Man muss die Alternativen kennen, um sie zum richtigen Zeitpunkt nutzen zu können.

Erzwingen Sie das Beenden von Apps unter Mac OS X

Diese Methoden zum erzwungenen Stoppen von Anwendungen funktionieren hervorragend, wenn Sie sie ordnungsgemäß und ohne Fehler anwenden. Durch das Erzwingen des Beendens der Anwendung werden Probleme behoben, z. B. wenn die App nicht mehr funktioniert, abstürzt oder hängen bleibt.

Liste der besten Möglichkeiten, das Beenden von Mac-Anwendungen zu erzwingen

Diese Probleme wurden durch einen Fehler im Systemspeicher verursacht, der dazu führte. Darüber hinaus können Fehler wie App-Abstürze, Hand- oder Funktionsstopps Ihren PC und die Leistung gleichzeitig verlangsamen.

Um alle aufgeführten Probleme zu beheben, muss das Beenden erzwungen werden. Schauen wir uns also die Methoden an und beheben Sie den Fehler schnell.

1.) Beenden aus dem Apple-Menü erzwingen

Wenn Sie nach der einfachsten Methode suchen, das Beenden der Anwendung zu erzwingen, können Sie diese Methode wählen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, vor dem Schließen der App eine Minute zu warten. Möglicherweise verarbeitet die App Ihre Anfrage.

Angenommen, Sie öffnen die App und es wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Wenn die Anfrage jedoch ausgeführt wird, warten Sie eine Minute und erzwingen Sie dann das Beenden der App. Dies ist die einfachste Möglichkeit, die App zu schließen.

Schritt 1: Gehen Sie zum oberen Apfelmenü auf der linken Seite und klicken Sie dort.

Schritt 2: Sobald Sie das Menü öffnen, sehen Sie die Option „Beenden erzwingen“, wählen Sie sie aus und schließen Sie die App.

2.) Beenden über das Dock-Panel erzwingen

Dies ist die beste Möglichkeit, die Mac-Anwendung zu schließen, und außerdem ganz einfach. Immer wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Anwendung auf dem Mac klicken, gibt es eine Option zum Erzwingen des Beendens, die möglicherweise nicht funktioniert, wenn die App hängt. Angenommen, Sie öffnen die App und Ihr PC hängt. Jetzt erhalten Sie die Option „Beenden erzwingen“ nicht mehr, wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken.

Dann müssen Sie nur noch die Optionstaste des Schlüsselworts gedrückt halten und dann mit der rechten Maustaste auf die Anwendung klicken. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Option klicken, wird sofort die Option „Beenden erzwingen“ angezeigt. Klicken Sie darauf und Sie sind fertig.

Sie können diese Methode auch verwenden, wenn Ihre App in der mittleren Sitzung hängen bleibt. Ihre gesamte nicht gespeicherte Arbeit wird jedoch gelöscht, wenn Sie diese Methode in der mittleren Sitzung verwenden, um die App zu schließen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihre Arbeit rechtzeitig speichern.

3.) Über den Aktivitätsmonitor

Der Aktivitätsmonitor ähnelt dem Task-Manager, der auf dem Windows-Betriebssystem funktioniert. Beide sind genau gleich, aber der Unterschied liegt in ihren Namen. So wie der Task-Manager über alles Auskunft gibt, etwa über laufende Apps und diverse Informationen, tut das auch der Aktivitätsmonitor.

Über den Aktivitätsmonitor können Sie Informationen wie Speicher, Festplatte und Netzwerk abrufen. Neben dem Beenden der App können Sie mit einem Aktivitätsmonitor auch jeden Vorgang schließen, z. B. ein Software-Update.

Schritt 1: Gehen Sie zum Launchpad und öffnen Sie von dort aus den Aktivitätsmonitor.

Schritt 2: Sobald der Aktivitätsmonitor geöffnet ist, gehen Sie zur Registerkarte „CPU“, um verschiedene Prozesse und Apps abzurufen.

Schritt 3: Suchen Sie die App, die Sie schließen möchten, und klicken Sie auf die Option „Beenden erzwingen“.

Schritt 4: Sobald Sie auf die Option „Beenden erzwingen“ klicken, werden Sie erneut zum Beenden aufgefordert. Fahren Sie also damit fort, und schon sind Sie fertig.

4.) Durch Memory Cleaner

Wenn die oben aufgeführten Methoden bei Ihnen nicht funktionieren, können Sie sie zum Schließen der App verwenden. Sie müssen die Memory Cleaner-App herunterladen, die Ihnen beim Schließen der Anwendung hilft.

Sie können auch den Speicher und den Cache jeder App bereinigen und das Beenden erzwingen, was die PC-Geschwindigkeit erhöht. Das Löschen unnötigen Speichers und Caches führt zu einer Steigerung der Leistung Ihres PCs.

Schritt 1: Laden Sie Memory Cleaner hier herunter und installieren Sie es auf Ihrem System.

Schritt 2: Sobald Sie den Installationsvorgang abgeschlossen haben, öffnen Sie die App und sehen Sie alle dort ausgeführten Apps.

Schritt 3: Wählen Sie die App aus, die Sie schließen möchten, und klicken Sie auf die Option „Beenden erzwingen“.

5.) Verwenden des Kill-Befehls

Sie können jede App auch über die Befehlszeile schließen; es ist eine komplizierte Methode. Um die App zu schließen, sollten Sie die Prozess-ID kennen; Dann können nur Sie die App schließen. Immer wenn wir einen Prozess starten, beispielsweise das Öffnen einer App, weist das Betriebssystem den Prozess zu, ihn zu identifizieren. Sie können die Prozess-ID leicht über den Aktivitätsmonitor finden.

Schritt 1: Öffnen Sie das Befehlszeilenterminal.

Schritt 2: Sobald Sie das Terminal öffnen, geben Sie top -o CPU ein . Nach der Eingabe sehen Sie alle auf Ihrem PC laufenden Prozesse mit ihren Informationen.

Schritt 3: Geben Sie nun kill [pid] ein . Angenommen, wir möchten Teamviewer stoppen, dessen Prozess-ID 7657 ist, also geben wir kill [7657] ein . Nach Eingabe dieses Befehls beendet das Betriebssystem den folgenden Vorgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert