Googles Circle to Search ist zweifellos eine Kultfunktion. Mit Circle to Search können Sie alles auf Ihrem Bildschirm einkreisen (oder markieren, antippen, kritzeln), um weitere Informationen dazu zu erhalten. Und jetzt zeigt das Unternehmen sicherlich etwas Liebe dafür.
Die jüngste Liebe kommt in Form der Song-Erkennung in Circle to Search. Obwohl es Gerüchte gab, dass die Funktion kommen würde, wurde sie beim jüngsten Made by Google-Event nicht erwähnt.
Ein Redditor hat die Funktion jedoch auf seinem Galaxy S23 entdeckt. Sie benötigen die Version 15.32.37.28 der Google-App, um Songs mit Circle to Search zu identifizieren. Wie bei anderen Google-Funktionen ist die Songerkennung jedoch noch in der Entwicklung und es ist möglich, dass sie nicht sofort für Sie angezeigt wird, selbst wenn Sie die richtige App-Version verwenden.
Um die Songerkennung zu verwenden, müssen Sie lediglich die Circle to Search-Oberfläche aufrufen, indem Sie die Home-Taste oder die Navigationsleiste auf Ihrem Android-Gerät lange drücken. Tippen Sie dann auf die Schaltfläche „Musiknote“ in der Circle to Search-Symbolleiste. Sie können dann das Lied abspielen oder sogar singen oder summen und Circle to Search identifiziert das Lied für Sie.
Gute Neuigkeiten! Circle to Search wurde gerade aktualisiert: Die Songsuche ist jetzt für alle S23-Serien und andere Flaggschiffe mit CtS-Funktion verfügbar. Herzlichen Glückwunsch! von
u/SamsungAmateur in
oneui
Insbesondere ist es nichts Neues, Songs erkennen zu können. Es gibt unzählige Apps, die diese Aufgabe erledigen, und eine davon ist zufällig Google Assistant selbst. Aber mit der Integration der Funktion in Circle to Search benötigen Sie dafür eine App weniger auf Ihrem Telefon.
Schreibe einen Kommentar