So aktivieren Sie die Warnung vor sensiblen Inhalten auf dem iPhone (iOS 17)

So aktivieren Sie die Warnung vor sensiblen Inhalten auf dem iPhone (iOS 17)

Als Apple im Vorjahr iOS 17 herausbrachte, führte es eine Reihe neuer Funktionen und Funktionen ein. Verbesserungen. Eine der weniger gepriesenen Funktionen von iOS 17 ist die Möglichkeit, Warnungen zu vertraulichen Inhalten zu filtern.

Warnungen vor sensiblen Inhalten ist eine exklusive Funktion von iOS 17, die Sie vor Belästigung oder Inhalten für Erwachsene schützen soll. Diese Funktion ist großartig und funktioniert ohne Erweiterungen von Drittanbietern.

Wenn diese Funktion aktiviert ist, schützt sie iPhone-Benutzer vor unangemessenen Inhalten, einschließlich nicht jugendfreien Inhalten, die über Nachrichten, FaceTime, AirDrop und jede andere App empfangen werden.

Nehmen wir an, Sie haben ein Kind, das Ihr iPhone verwendet, und Sie möchten nicht, dass es vertrauliche Inhalte sieht. Sie können die Warnung vor sensiblen Inhalten aktivieren, um den Empfang unerwünschter Nacktfotos oder -videos auf Ihrem Gerät zu vermeiden.

Warnung vor sensiblen Inhalten auf dem iPhone

Wenn wir uns für Apple entscheiden, behauptet das Unternehmen, dass seine Funktion „Warnungen zu sensiblen Inhalten“ maschinelles Lernen auf dem Gerät nutzt, um die Inhalte zu analysieren und zu schützen. Blockieren Sie an Sie gesendete Fotos und Videos, die möglicherweise Nacktheit enthalten.

Die kürzlich veröffentlichte iOS-Version – iOS 17.2 – bringt diese Funktion auf die nächste Stufe und warnt Sie jetzt vor expliziten Aufklebern und Warnhinweisen. Kontaktieren Sie auch Poster. Wenn diese Funktion aktiviert ist, werden die Fotos und Fotos grundsätzlich unscharf. Videos, die Nacktheit enthalten können.

Dies ist eine hervorragende Ergänzung zum iPhone, da es uns hilft, sensible Inhalte zu vermeiden, auf die wir versehentlich stoßen könnten.

So aktivieren Sie & Warnung vor sensiblen Inhalten auf dem iPhone verwenden?

Die Warnung vor sensiblen Inhalten ist auf einem iPhone standardmäßig deaktiviert. Sie müssen es manuell einschalten und auswählen, welche Apps & Dienste, mit denen Sie es verwenden möchten. So aktivieren Sie die Warnung vor sensiblen Inhalten auf dem iPhone.

1. Öffnen Sie zunächst die App Einstellungen auf Ihrem iPhone.

2. Wenn die App „Einstellungen“ geöffnet wird, scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Datenschutz & Sicherheit.

Datenschutz & Sicherheit

3. Auf der Seite Datenschutz & Tippen Sie im Sicherheitsbildschirm auf die Warnung zu sensiblen Inhalten.

Warnung vor sensiblen Inhalten

4. Aktivieren Sie auf der Seite „Warnung zu sensiblem Inhalt“ den Schalter neben Warnung zu sensiblem Inhalt >.

anmachen

5. Gehen Sie nun nach unten zu App & Abschnitt „Dienstzugriff“. Hier können Sie die Apps und Apps ein- und ausschalten. Diensteauf die die Warnungen angewendet werden.

Schalten Sie die Apps ein und aus. Dienstleistungen

Das ist es! So können Sie die Warnung vor sensiblen Inhalten auf Ihrem iPhone aktivieren.

Hinweis: Wenn Sie Bildschirmzeit & Wenn Sie die Kommunikationssicherheit aktiviert haben, ist die Warnung vor vertraulichen Inhalten bereits aktiviert.

Wie verwende ich die Warnung vor sensiblen Inhalten auf dem iPhone?

Nachdem Sie nun die Warnung vor sensiblen Inhalten auf Ihrem iPhone aktiviert haben, verwischt die Funktion die Fotos und Fotos automatisch. Videos, die Nacktheit enthalten können.

Nachdem die Funktion aktiviert wurde, werden die Fotos oder Videos, die Nacktheit zu enthalten scheinen, automatisch unscharf gemacht und die Meldung „Dies könnte vertraulich sein“ wird angezeigt.

Wie verwende ich die Warnung vor sensiblen Inhalten auf dem iPhone?

Wenn Sie das Foto/Video ansehen möchten, tippen Sie auf die Schaltfläche „Anzeigen“. Wenn Sie Hilfe benötigen, tippen Sie alternativ auf die Schaltfläche „Benachrichtigung“, um nach Ressourcen zu suchen oder die Person zu blockieren, die den vertraulichen Inhalt gesendet hat.

Derzeit funktioniert die iPhone-Funktion „Warnung vor sensiblen Inhalten“ mit Nachrichten, AirDrop, FaceTime-Nachrichten und Kontaktpostern in der Telefon-App. Apple arbeitet auch daran, diese Funktion zu Apps von Drittanbietern hinzuzufügen.

In dieser Anleitung geht es also um die Aktivierung und Verwendung der Funktion „Warnung bei sensiblen Inhalten“ auf dem iPhone. Teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe bei der Aktivierung der Funktion „Warnung bei sensiblen Inhalten“ benötigen. Wenn Sie diesen Leitfaden hilfreich finden, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert