Die Technologiebranche entwickelt sich rasant weiter, insbesondere nach der Einführung von KI-Tools wie ChatGPT, Copilot und Google Bard. Obwohl Google Bard weniger beliebt ist als ChatGPT oder Copilot, ist es dennoch ein großartiger Chatbot.
Wenn Sie ein Nutzer der Google-Suche sind, sind Sie möglicherweise mit der Search Generative Experience (SGE) bestens vertraut, die Ihnen KI-gestützte Übersichten über die Google-Suchergebnisse bietet. Vor einigen Monaten erhielt SGE ein Update, das Bilder aus Text in den Suchergebnissen generierte.
Nun sieht es so aus, als hätte Google auch die Möglichkeit eingeführt, Bilder in Bard kostenlos zu generieren. Laut Google wird seine Bard AI das Imagen 2 AI-Modell verwenden, um Bilder mithilfe der Textaufforderungen zu erstellen. Das Imagen 2-Modell soll Qualität und Geschwindigkeit in Einklang bringen und hochwertige, fotorealistische Ergebnisse liefern.
So generieren Sie KI-Bilder mit Google Bard
Wenn Sie also ein großer Fan von KI sind und nach Möglichkeiten suchen, Ihre Anforderungen an die KI-Bilderzeugung zu vereinfachen, können Sie den neuen KI-Bildgenerator von Bard verwenden. Im Folgenden haben wir einige einfache Schritte zum Generieren von KI-Bildern mit Google Bard vorgestellt. Lass uns anfangen.
1. Um mit der KI-Bildgenerierung zu beginnen, besuchen Sie die Website bard.google.com über Ihren bevorzugten Desktop- oder mobilen Webbrowser.
2. Melden Sie sich nun mit Ihrem Google-Konto an.
3. Um ein Bild zu generieren, können Sie Eingabeaufforderungen wie „Bild erstellen von …“ oder „Bild erstellen von …“ eingeben. usw.
4. Stellen Sie sicher, dass die Eingabeaufforderungen kurz, klar und prägnant sind. Es wird empfohlen, beim Generieren von KI-Bildern mit Google Bard die Verwendung ausgefallener Begriffe zu vermeiden.
5. Nach Ausführung der Eingabeaufforderung analysiert Google Bard den Text und generiert ein oder zwei Bilder .
6. Wenn Sie weitere Bilder wünschen, klicken Sie auf „Mehr generieren“ .
Das ist es! So können Sie mit Google Bard KI-Bilder generieren . Bitte beachten Sie, dass die aktuell unterstützte Bildauflösung für Downloads 512 x 512 Pixel und das JPG-Format beträgt.
Wenn Sie die generierten Bilder hochskalieren möchten, können Sie andere KI-Tools verwenden. Außerdem ist es wichtig zu beachten, dass der Google Bard AI-Bildgenerator derzeit nur Englisch unterstützt.
Andere zu verwendende KI-Bildgeneratoren
Google Bard ist nicht der einzige Chatbot, der Ihnen Funktionen zur KI-Generierung bietet. Tatsächlich ist Google etwas spät dran, da Microsoft Copilot und ChatGPT zu den ersten gehörten, die solche Funktionen eingeführt haben.
Sie können den Bing AI Image Generator verwenden, um AI-Bilder mithilfe von Textaufforderungen zu generieren, oder Sie können AI-Bilder mit ChatGPT generieren.
Darüber hinaus können Sie auch andere bekannte KI-Bildgeneratoren wie Midjourney oder Canva AI verwenden. Allerdings benötigen diese KI-Bildgeneratoren ein Abonnement.
In diesem Artikel geht es also um die Generierung von KI-Bildern mit Google Bard in einem Desktop- oder mobilen Webbrowser. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe beim Generieren von Bildern mit Google Bard benötigen. Wenn Sie diesen Leitfaden hilfreich finden, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen.
Schreibe einen Kommentar