So verwenden Sie die Bereinigungsfunktion des iPhone auf jedem iPhone

So verwenden Sie die Bereinigungsfunktion des iPhone auf jedem iPhone

Apple hat seiner Fotos-App endlich das Clean Up-Tool (Objektentferner) hinzugefügt, mit dem Sie beliebige Objekte oder Personen aus Ihren Fotos entfernen können. Dies ist Teil der Apple Intelligence-Suite, die auf der WWDC 2024 angekündigt wurde. Wie Sie vielleicht bereits gehört haben, wird Apple Intelligence nur auf dem iPhone 15 Pro und Pro Max sowie der kommenden iPhone 16-Serie unterstützt. Was Sie brauchen, ist ein gutes Objektentferner-Tool, das Hintergründe, Personen und Objekte aus Bildern entfernen kann, und es gibt eine einfache Möglichkeit. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Clean Up-Funktion auf aktuellen oder älteren iPhone-Modellen erhalten.

Verwenden Sie die Aufräumfunktion (Objektentferner) auf jedem iPhone

Viele von Ihnen verwenden Google Photos, um Fotos anzuzeigen, zu bearbeiten oder zu sichern. Allerdings ist nicht jedem bewusst, dass es eine Funktion namens Magic Eraser gibt, die genauso funktioniert wie das Clean Up-Tool und völlig kostenlos nutzbar ist. So verwenden Sie es:

  1. Öffnen Sie das Bild in der Google Fotos- App und tippen Sie auf „Bearbeiten“ .
  2. Gehen Sie zum Abschnitt „Tools“ und wählen Sie „Magic Eraser“ aus .
  3. Google analysiert das Bild mithilfe seiner KI und schlägt vor, was Sie entfernen möchten. Wenn Ihnen der Vorschlag nicht gefällt, können Sie jedes Objekt oder jede Person manuell einkreisen oder darauf kritzeln, um sie aus dem Bild zu entfernen.
  4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Fertig“ . Die KI versucht nun, den Hintergrund zu generieren.
Verwenden Sie eine Clean-Up-ähnliche Funktion auf jedem iPhone

Damit Sie sich ein Bild vom Unterschied zwischen dem Clean Up-Tool des iPhones und dem Magic Eraser von Google machen können, haben wir einen direkten Vergleich für Sie zusammengestellt. Obwohl die Ergebnisse beider Tools nicht umwerfend sind, sind sie für weniger komplizierte Hintergründe effektiv genug.

Das Clean Up-Tool des iPhones im Vergleich zum Magic Eraser von Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert