Letzte Woche hat WhatsApp eine neue Favoritenfilterfunktion eingeführt , mit der Sie schnell auf Ihre Freunde und häufig verwendeten Kontakte zugreifen können. Die Funktion wurde eingeführt und Sie müssen lediglich Ihre WhatsApp-App auf die neueste Version aktualisieren, wenn sie nicht automatisch aktualisiert wird.
Der Favoritenfilter wurde letzten Dienstag eingeführt, Meta testet ihn jedoch bereits seit Februar. Dies ist jedoch nicht die erste Filterfunktion von WhatsApp. Vor einigen Monaten führten sie auch die Chatfilter ein, die dem Chat-Bildschirm direkt unter der Suchleiste die Filter „Alle“, „Ungelesen“ und „Gruppe“ hinzufügten. Der Favoritenfilter befindet sich neben den anderen Filtern.
Hier ist wie:
Kontakte und Gruppen zu den Favoriten in WhatsApp hinzufügen
Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten.
Vom Chat-Bildschirm:
- Tippen Sie im Chat- Bildschirm auf die Option „Favoriten“ unter der Suchleiste und wählen Sie dann unten die Option „Zu Favoriten hinzufügen“ aus .
- Wählen Sie die Kontakte aus, die Sie zur Favoritenliste hinzufügen möchten, um schneller darauf zugreifen zu können, und wählen Sie zum Speichern „Fertig“ in der oberen rechten Ecke.
- Diese Kontakte werden jetzt in der Favoritenliste angezeigt. Um Kontakte hinzuzufügen oder zu entfernen, tippen Sie auf die Option „Favoriten verwalten“ .
Vom Anrufbildschirm aus:
Sie können Ihre bevorzugten Kontakte auch über die Registerkarte „Anruf“ verwalten.
- Gehen Sie zur Registerkarte „Anrufe“ und tippen Sie auf „ Zu Favoriten hinzufügen“ .
- Wählen Sie die Kontakte aus, die Sie zu den Favoriten hinzufügen möchten, und tippen Sie oben rechts auf „Fertig“ .
- Tippen Sie auf „Mehr“ und wählen Sie dann entweder „Bearbeiten“ , um Favoritenkontakte zu löschen, oder „ Zu Favoriten hinzufügen“ , um neue Kontakte hinzuzufügen.
Meta hat in letzter Zeit fleißig neue Funktionen zur beliebten Messaging-App hinzugefügt. Im April wurde Meta AI vorgestellt, ein KI-Chatbot ähnlich wie ChatGPT (OpenAI) oder Gemini (Google). Mit Meta AI können Sie Fragen stellen, Antworten erstellen, Matheaufgaben lösen, Geschichten erklären oder schreiben und spontan Fotos erstellen, indem Sie im Chat selbst nur Texteingaben verwenden. Wir haben es eine Zeit lang verwendet und unsere Gedanken dazu geteilt. Lesen Sie unbedingt.
Aber das war nicht genug. Meta arbeitet an einer Funktion, mit der Sie bald vorhandene Fotos in WhatsApp bearbeiten können. Ich gehe davon aus, dass es Standardfunktionen wie Tools zum Entfernen von Hintergründen und Objekten, Bildverbesserungen usw. enthalten wird.
Genießen Sie vorerst diese Funktionen und bleiben Sie sicher.
Und das ist alles, Leute.
Die 14 besten WhatsApp Web-Tipps und Tricks, die Sie kennen sollten
Schreibe einen Kommentar